Jörg Schüttauf und Bettina Tietjen © NDR 2 Foto: Andreas Sorgenfrey

Experte für Deutsch-Deutsches: Schauspieler Jörg Schüttauf

NDR 2 - Tietjen talkt -

Schauspieler Jörg Schüttauf hat heute genau die Hälfte seines Lebens in der DDR und die andere in der Bundesrepublik erlebt. Bei Tietjen talkt spricht er über seine Erfahrungen.

4 bei 4 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Grenzgänger - Jörg Schüttauf

17.02.2019 10:00 Uhr

1988 jagt Jörg Schüttauf als Volkspolizist zusammen mit einer westdeutschen Kollegin einen Serienmörder im Harz. mehr

Tietjen talkt mit Luisa Neubauer

Schon Mutter und Großmutter gingen gegen Ungerechtes auf der Straße. Tochter und Enkelin Luisa Neubauer geht bei den Friday-For-Futire-Demos schon deshalb voran für den Klimaschutz. mehr