NDR 2 Soundcheck Live

Das NDR 2 Radiokonzert und ausgewählte Live-Songs - Mit Dirk Böge

Dienstag, 26. November 2019, 21:00 bis 00:00 Uhr

"Look at the Earth, so beautiful" – ein einfacher Satz und doch meint Lilly Among Clouds damit so viel mehr. Elisabeth Brüchner fühlt sich seit ihren Tagen als Pfadfinderin eng mit der Natur verbunden.

Auf der City Stage auf dem Schützenplatz beim Göttinger Festival erinnert sie das Publikum daran, dass die Natur geschützt werden muss. Eine Alternative gäbe es nicht, um viele Tierarten vor dem Aussterben zu retten.

Lilly Among Clouds schreibt und spielt große Pop-Hymnen mit echtem Tiefgang - das Publikum hört gebannt zu. Aber sie kann auch tanzen! "Don’t make any trouble, listen to your mama", singt Lilly und groovt über die Bühne. Das Publikum singt das "Wo-o-o" mit und die Stimmung an der City Stage ist ausgelassen.

Lilly Among Clouds: "Vorentscheid brachte mir tolle Fans"

ESC Update -

Im Interview erzählt Lilly Among Clouds, wie "Surprise" in den Vorentscheid kam, was sie vom Ergebnis der S!sters hält und was ihr neues Album zu bieten hat.

5 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Im September hat die bei Würzburg lebende Künstlerin, die aus Niederbayern stammt, ihr großartiges zweites Album „Green Flash“ veröffentlicht, aus dem sie Songs auf der City Stage des NDR 2 Festivals in Göttingen präsentierte…

Lilly Among Clouds im NDR 2 Radiokonzert
SongInterpretLänge
ClosenessLilly Among Clouds3.42
Love U 4everLilly Among Clouds4.04
HandsLilly Among Clouds4.44
SurpriseLilly Among Clouds5.10
Listen to your MamaLilly Among Clouds4.50
Wasting my timeLilly Among Clouds3.25
Look at the earth    Lilly Among Clouds4.05
Girl like meLilly Among Clouds4.05
Blood & historyLilly Among Clouds4.50

Lilly Among Clouds & Band, aufgenommen am 14.9.2019 auf der City Stage beim NDR 2 Festival Soundcheck – Neue Musik, Göttingen

Mit der Sonne ins Finale tanzen: City Stage am Sonnabend

Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter beim letzten Tag auf der City Stage am Schützenplatz. Son, Mads Langer, Lilly Among Clouds und Justin Jesso verzaubern die Menge. mehr

04:58
Das Erste: Eurovision Song Contest

Lilly Among Clouds: "Vorentscheid brachte mir tolle Fans"

Das Erste: Eurovision Song Contest

Im Interview erzählt Lilly Among Clouds, wie "Surprise" in den Vorentscheid kam, was sie vom Ergebnis der S!sters hält und was ihr neues Album zu bieten hat. Video (04:58 min)

03:05
Das Erste: Eurovision Song Contest

Lilly Among Clouds verzaubert mit "Surprise"

Das Erste: Eurovision Song Contest

Lilly Among Clouds macht keine Mainstream-Musik. Mal sanft, mal kraftvoll präsentiert sie in Berlin ihren Vorentscheid-Song "Surprise". Video (03:05 min)