Sendedatum: 29.03.2019 07:17 Uhr

Wir feiern 1.000 Folgen "Wir sind die Freeses"

Tata! Am 15. September 2014 lief die erste Folge der Freeses, am 29. März 2019 gibt es nun Folge 1.000. Das ist ein Grund zum Feiern - mit einer XXL-Folge, einer besonderen Ausgabe von "Freese 1 an alle", einem Songvideo und einem ganz speziellen Auftritt von Tatort-Kommissar Axel Milberg. Und hier ist die Folge!

Heiko, Bianca, Rosi und Sven Freese feiern die 1000. Folge © NDR 2 Foto: Zeichner: Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Wir nullen

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Die Freeses können sich nach dem Medienrummel zum 1000. Jubiläum kaum mehr öffentlich zeigen.

4,53 bei 603 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Axel Milberg meldet sich zu Wort

Bild vergrößern
Axel Milberg wehrt sich gegen Behauptungen von Heiko Postel!

Und so kam das mit Axel Milberg: Snäcki Postel behauptet seit Jahren, er sei bestens bekannt mit Axel Milberg, seit er seinerzeit beim Sommerfest des Bundespräsidenten Gauck neben ihm am Buffetgrill stand und sich mit ihm unterhalten habe. Außerdem hat Snäcki noch den Bundespräsidenten nachgeäfft und Milberg soll darüber richtig kräftig geschmunzelt haben. Auf all das wurde der Schauspieler durch Bekannte und Tagespresse rund um die 1.000 Freese-Folge aufmerksam gemacht - mitten in den Abschlussarbeiten zu seinem Roman "Düsternbrook". Kurzentschlossen legte er das Laptop zur Seite, griff er zum Telefonhörer und beschwerte sich bei NDR 2 und landete schließlich direkt bei Heiko Postel - live! - im Festakt zur Jubiläumsfolge.

"Celebration" - das Musikvideo zur 1000. Folge

1.000 Folgen? Das muss gefeiert werden! Womit? Mit einem zünftigen Video. Viel Spaß mit "Celebration"!

Zur 1000. Folge feiern Andi Altenburg und die Freeses mit einem Musikvideo © NDR 2

Wir sind die Freeses: Celebration!

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Zur 1000. Folge feiert das Freese-Team mit einem Musikvideo - zu "Celebration" von Kool & The Gang. Feiern Sie mit Andi Altenburg, den Freeses-Figuren und allen NDR 2 Kollegen, die dabei sind!

4,5 bei 224 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Rosi legt nach

"Wat war Thema?" Das Jubiläum ist natürlich Thema in Rosemarie Freeses aktuellem Videoblog. Aber keine Sorge: Omi macht nur Spaß...

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Wir sind die Freeses | 29.03.2019 | 07:17 Uhr