Singer-Songwriter Max Giesinger © Warner Music Foto: Christoph Köstlin

Max Giesinger im NDR 2 Morgen

NDR 2 - Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen -

Max hat zum Frühstück bei Holger Ponik und Ilka Petersen im Studio vorbeigeschaut, über sein neues Album "Die Reise" gesprochen und Weihnachtslieder gesungen.

4,5 bei 4 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen

Christopher Scheffelmeier und Jessica Müller bringen Sie gut in den Tag. Alle Hits, alle Informationen und gute Comedy - Montag bis Freitag von 5 bis 10 Uhr. mehr

Max Giesinger in Braunschweig

23.08.2019 20:00 Uhr
Raffteichbad

2016/17 waren für Max Giesinger die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. Er zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er die Musik liebt. mehr