Andreas Altenburg, der Schöpfer der NDR 2 Comedy "Wir sind die Freeses", mit seinem Gast-Sprecher Uffi Kontor aus Kiel. © NDR 2 Fotograf: Stephan Schaar

Oma Rosi baggert Uffi Kontor an

NDR 2 - Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen -

NDR 2 Hörer Uffi Kontor aus Kiel träumte von einer Gastrolle bei "Wir sind die Freeses". In der Folge "Wegelagerei" hat er seinen großen Auftritt - und Andi Altenburg einen Lachanfall!

4,59 bei 76 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ausgeträumt: NDR 2 erfüllt Ihre Herzenswünsche

25.04.2017 07:40 Uhr

Marion aus Bad Pyrmont wollte schon immer mal über den Wolken arbeiten. Mit der NDR 2 Aktion "Ausgeträumt" konnte sie jetzt als Flugbegleiterin mit einer echten Crew abheben. mehr

02:37

Wir sind die Freeses: Wegelagerei

13.04.2017 07:17 Uhr

Rosi quatscht wildfremde Menschen auf dem Bahnsteig an - wie ein Türsteher vorm Puff. Dabei sucht sie nur Mitfahrer fürs Gruppenticket. NDR 2 Hörer Uffi Kontor hat hier seinen Gastauftritt! Audio (02:37 min)

mit Audio

Wir sind die Freeses: Für gut

24.11.2017 07:17 Uhr

Die handgezogenen Kerzen einfach mal so anzünden? Das geht ja mal gar nicht! Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr