Die NDR 2 Bundesligashow

Alle Spiele, alle Tore und die Schlusskonferenz - Mit Martin Roschitz

Samstag, 27. November 2021, 15:00 bis 20:00 Uhr

Der VfL Wolfsburg hat nicht viel Zeit, die schwache Leistung in Sevilla zu verdauen. In der Bundesliga gastiert heute im BVB ein harter Brocken bei den "Wölfen". Alle Spiele, alle Tore live bei NDR 2.

Ist es nun ein Duell der Champions oder ein Duell der Loser? Der VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund spielen beide in der Champions League, beide haben aber dort diese Woche schmerzhafte Niederlagen kassiert. Deshalb heißt es nun: alle Augen auf die Bundesliga.

Dortmund hat nämlich nur einen Punkt weniger als Tabellenführer Bayern München und könnte sich mit einem Sieg wenigstens für ein paar Stunden an die Spitze setzen. Wolfsburg mit Trainer Florian Kohfeldt will umgekehrt die Champions-League-Plätze nicht aus den Augen verlieren. Wir sprechen vor dem Anpfiff mit Kohfeldt – über dieses Spiel, über Wolfsburg, über Corona.

Und nach dem Bundesliga-Nachmittag machen wir einfach weiter: mit Bayern gegen Bielefeld und, noch später, mit Holstein Kiel gegen Werder Bremen.

Jedes Tor sofort ins Tor - die NDR 2 Bundesligashow mitMartin Roschitz.

HSV-Fans mit einer Fahne auf der Tribüne im Volksparkstadion © Witters

Corona und Fußball: Ist die Zuschauer-Party im Norden bald vorbei?

Während das Coronavirus deutschlandweit grassiert wie nie zuvor, tummeln sich in den Fußballstadien Zehntausende Zuschauer. mehr

Nachhören

NDR 2 Livestream

Das NDR 2 Wochenende

10:00 - 15:00 Uhr
Live hörenTitelliste