Sendedatum: 16.04.2018 14:45 Uhr

Welches Gesicht zu welcher Stimme?

Heute ist Tag der Stimme! Donnerwetter. Wenn es ein Thema für's Radio gibt, dann dieses! Die Stimme sagt viel über uns aus. Aber kann man daran erkennen, wie ein Mensch aussieht? Maren Sieber und Jens Mahrhold machen im NDR 2 Nachmittag den Test - mit Beispielen, die unser Reporter gesammelt hat.

Wollen Sie auch mal testen? Dann bitte: Hier gibt es kurze Sätze unserer Kandidaten - und einen Klick weiter das Bild dazu.

  • 1. Marco

     

    Die Silhouette eines männlichen Kopfes in Blautönen. © Kliponius Fotograf: Kliponius

    Stimmen-Check: Marco

    NDR 2 -

    "Tomaten und andere Sachen": Mitten in der Gartenarbeit hat unser Reporter Marco erwischt, der sich mit diesem Satz vorstellt. Und wie sieht er wohl aus?

    0 bei 0 Bewertungen

    Mit von 5 Sternen

    bewerten

    Vielen Dank.

    schließen

    Sie haben bereits abgestimmt.

    schließen

  • Auflösung:

    So sieht Marco wirklich aus.

zurück
1/4
vor

 

  • 2. Christian

     

    Die Silhouette eines männlichen Kopfes in Blautönen. © Kliponius Fotograf: Kliponius

    Stimmen-Check: Christian

    NDR 2 -

    Nun macht Christian gerade mal Pause, da wird er von unserem Reporter für den NDR 2 Stimmen-Check "verhaftet". Dann machen Sie sich mal ein Bild von diesem freundlichen Gemüsefahrer.

    5 bei 1 Bewertungen

    Mit von 5 Sternen

    bewerten

    Vielen Dank.

    schließen

    Sie haben bereits abgestimmt.

    schließen

  • Auflösung:

    Und das ist Christian.

zurück
1/4
vor

 

  • 3. Anna

     

    Die Silhouette eines weiblichen Kopfes in Blautönen. © endlessicons.com

    Stimmen-Check: Anna

    NDR 2 -

    Fleißig ist Anna bei der Arbeit: Damit die Kunden sich in ihrem Studio wohlfühlen, gibt es noch einiges zu tun. Können Sie sich dazu das passende Äußere vorstellen?

    0 bei 0 Bewertungen

    Mit von 5 Sternen

    bewerten

    Vielen Dank.

    schließen

    Sie haben bereits abgestimmt.

    schließen

  • Auflösung:

    Da ist sie - hätten Sie sich Anna so vorgestellt?

zurück
1/4
vor

 

  • 4. Nazim

     

    Die Silhouette eines männlichen Kopfes in Blautönen. © Kliponius Fotograf: Kliponius

    NDR 2 Stimme-Check: Nazim

    NDR 2 -

    Wer in Schöppenstedt auf Gartenmöbeln Platz nimmt, der erntet die Früchte von Nazims Arbeit. Wie der Name schon verrät, sind blonde Locken wohl nicht zu erwarten - aber wie sieht Nazim genau aus?

    0 bei 0 Bewertungen

    Mit von 5 Sternen

    bewerten

    Vielen Dank.

    schließen

    Sie haben bereits abgestimmt.

    schließen

  • Auflösung:

    Und bitte - das ist Nazim!

zurück
1/4
vor

 

Dieses Thema im Programm:

Wiswedel & Mahrhold – Der NDR 2 Nachmittag | 16.04.2018 | 14:45 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/nachmittag/NDR-2-Stimmen-Check,stimme170.html