Sendedatum: 20.10.2020 06:00 Uhr

Dienstag: Laura Röhrs (28) aus Höhbeck

Laura Röhrs aus Höhbeck © Privat
Laura Röhrs ist Dienstags-Champion mit 5 Punkten.

Was machst du beruflich?
I
ch bin Einkäuferin in einem mittelständischen Bauunternehmen in Hamburg und darf dort Nachunternehmerleistungen von A-Z einkaufen.

Was sind deine Hobbys?
Zu meinen Hobbys zählt die Jagd. Vor 1,5 Jahren habe ich das Grüne Abitur abgelegt und darf mich seitdem Jungjägerin nennen. Außerdem ist mein Hund Bruno ein schöner Zeitvertreib, mit dem ich gerne spazieren gehe und die Natur genieße.

Was sind deine Stärken?
Wenn ich etwas mache, dann mache ich es zu 100%. Ich bin ehrgeizig und zielstrebig und versuche das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe.

Was sind deine Schwächen?
I
ch kann definitiv schlecht verlieren :) - bringt ja auch keinen Spaß...

Warum willst du unbedingt zu "Gefragt – Gejagt“ und wieso bist du genau die Richtige für die Show?
Ich schaue, wenn möglich, die Sendung immer mit meinen Großeltern. Wir rätseln mit und freuen uns mit den Kandidaten bei einem Gewinn. Dieses Erlebnis und natürlich auch die Jäger mal live zu sehen, wäre toll. Durch das Schauen von Quizsendungen versuche ich stetig mein Allgemeinwissen zu verbessern und möchte dies gerne auch mal beweisen.

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Der NDR 2 Morgen | 20.10.2020 | 06:00 Uhr

NDR 2 Hörerin Ines Scheffler und Jens Mahrhold im Studio von "Gefragt Gejagt".

NDR 2 Hörerin Ines: Mit Jens Mahrhold bei "Gefragt - Gejagt"

Ines hat sich im NDR 2 Morgen durchgesetzt und ist mit Jens Mahrhold bei der Quizshow im Ersten angetreten. mehr

Alexander Bommes moderiert die Sendung "Gefragt Gejagd"

Gefragt - Gejagt

Vier Kandidaten, ein Team, ein Ziel: Der Sieg über den "Jäger"! Alle Infos zur Quizsendung mit Alexander Bommes. extern

NDR 2 Livestream

Der NDR 2 Nachmittag mit Jessica und Sascha

14:00 - 18:00 Uhr
Live hörenTitelliste