Michael Augustin und Fabian Wittke

#6 Wenn die Isar zum Hollerbach wird

NDR 2 -

Umbruchhagen beim Hamburger SV! Der Dino stellt auf Null und setzt die sportliche Führung vor die Tür. Wie geht es jetzt weiter? Wir wissen es doch auch nicht. Bei dieser Folge handelt es sich um eine Korrektur der ursprünglichen sechsten Episode, in der wir behauptet haben, der Sohn von Bernd Hollerbach spiele in der Jugend des FC Bayern. Diese uns zugetragene Information ist falsch. Wir bedauern das und wünschen Euch viel Spaß bei dieser Folge.

4,7 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Podcast

Ein Ball für Zwei - Der NDR 2 Fußball-Podcast

Sie sind Profi-Reporter und jede Woche in der Bundesliga unterwegs. Trotzdem nehmen Michael Augustin und Fabian Wittke Fußball sehr persönlich. Ihr ja auch. Kommt mit! mehr

NDR 2 Fußball-Podcast: Ein Ball für Zwei

Wann beginnt eigentlich die Bundesliga? Ach ja, die läuft ja schon. Fabian Wittke und Michael Augustin lassen den Motor an und drücken aufs Gas für den Re-Start. Auf nach Europa! Sagt man zumindet so in Bremen. mehr