Der NDR 2 Promi-Hit-Mix

Mit Marek Nowacki und den Wunschhits von Felix Jaehn

Montag, 06. November 2017, 18:00 bis 20:00 Uhr

Bild vergrößern
NDR 2 Moderator Marek Nowacki spielt zwei Stunden lang Wunschhits von Felix Jaehn.

New York, Dubai und Shanghai: Felix Jaehn kommt ganz gut rum auf der Welt. Als einer der gefragtesten deutschen DJs verbringt der gebürtige Hamburger viel Zeit an Flughäfen, in Fliegern und Hotels.

Wann hat er die besten Ideen für seine Songs, bei welchem Titel singt er heimlich mit und was bedeutet für ihn Heimat? Felix Jaehn nimmt uns in seinem "Promi-Hit-Mix" mit auf eine Reise um die Welt, stellt uns seine musikalischen Weggefährten, Vorbilder und eigene Zöglinge vor.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/Der-NDR-2-Promi-Hit-Mix,sendung710314.html