NDR 2 Life Sounds

Reinhold Beckmann im Gespräch mit Kevin Kühnert

Montag, 09. September 2019, 19:00 bis 21:00 Uhr

Bild vergrößern
Kevin Kühnert gibt bei Reinhold Beckmann private Einblicke und spricht über aktuelle Themen wie den Klimaschutz sowie die Zukunft der SPD.

Er ist Fußballfan von drei Clubs, bezeichnet sich als inoffizielles Stimmendouble von "Justus Jonas" ("Die drei ???") und verfügt über einen breiten, bunten Musikgeschmack.

Kevin Kühnert, Bundesvorsitzender der Jusos, stellt die 15 wichtigsten Songs seines Lebens vor und spricht mit Gastgeber Reinhold Beckmann über Roland Kaiser, die Kritik an der GroKo, seine Entscheidung, nicht für den Bundesvorsitz der SPD zu kandidieren und warum er eine Dauerkarte für Arminia Bielefeld besitzt.

Moderation: Reinhold Beckmann

Der Hamburger Musiker Sasha bei NDR 90,3 © NDR 90,3 Foto: Regina Kramer

NDR 2 Life Sounds mit Sasha

NDR 2 - NDR 2 Musik Specials -

Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ist Sasha einer der erfolgreichsten Künstler des Landes. In den NDR 2 Life Sounds mit Reinhold Beckmann verrät er, welche Songs ihn privat bewegen.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/programm/NDR-2-Life-Sounds,sendung959420.html
Der NDR

Politik ist brutal: Kevin Kühnert im NDR 2 Interview mit Reinhold Beckmann

Der NDR

In der Sendung „NDR 2 Life Sounds – die Musik meines Lebens“ (Montag, 9. September, 19.10 Uhr) spricht Kevin Kühnert mit Moderator Reinhold Beckmann offen über Härte und „Verlogenheit“ im alltäglichen Politikbetrieb. mehr

Der NDR

Podcast-Angebot: Deutschland3000 – ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz

Der NDR

Juso-Chef Kevin Kühnert im Gespräch mit Eva Schulz, es wird überraschend privat. Selten hat ein Politiker so offen über sein Leben gesprochen. mehr