Der NDR 2 Promi-Hit-Mix

Mit Dirk Böge und den Wunschhits von Andreas Altenburg

Montag, 02. September 2019, 18:00 bis 20:00 Uhr

Norddeutschlands beliebteste Radio-Comedy wird fünf! Wenn Oma Rosi, Bianca, Svenni und Heiko ("Snäcki") morgens um 7.17 Uhr bei NDR 2 auf Sendung gehen, nehmen hunderttausende Hörer im Norden am Alltag der Freeses Anteil.

Bild vergrößern
Ein Mann, viele Stimmen: Andreas Altenburg schreibt und spricht seit fünf Jahren Freeses-Folgen.

Andreas Altenburg, der kreative Kopf der Serie und Sprecher der vier Hauptfiguren, ist dieses Mal im "NDR 2 Promi Hit-Mix" bei Dirk Böge zu Besuch. Dort erklärt der Comedy-Autor, inwiefern die "Freeses" auch in seinem Privatleben eine Rolle spielen, ob ihm auch mal die Ideen ausgehen und was das alles überhaupt mit ihm macht. Und natürlich gibt es die Lieblingsmusik der "Freeses" zu hören.

Das ist der NDR 2 Promi-Hit-Mix

Welche Musik hören Prominente und welche Songs haben sie besonders geprägt? Die Antworten und die passende Musik dazu gibt es regelmäßig im NDR 2 Promi-Hit-Mix. mehr

Wir sind die Freeses-Wunschfolge: Verkäuferflucht

Wer mit den Freeses einkauft, der muss mit allen Wassern gewaschen sein! Wir sind die Freeses, täglich mit frischen Folgen um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen. mehr