Sendedatum: 04.08.2018 15:30 Uhr

Das war stars@ndr2 live in Heide und Wolfenbüttel

Bild vergrößern
Schon 2015 begeisterte stars@ndr2 Wolfenbüttel. Jetzt kommen wir wieder!

Stars live und unter freiem Himmel, besondere Locations, ein tolles Familienprogramm - und das alles bei freiem Eintritt: Das ist stars@ndr2 live. Seit neun Jahren begeistert dieses Event die Menschen im Norden: Bis zu 40.000 Fans feiern zu den Live-Shows angesagter Top-Acts. Und 2018 ging die Party weiter: in Heide und Wolfenbüttel!

Veranstaltungen

stars@ndr2 live in Heide: Das war ein Fest!

21.07.2018 15:00 Uhr
Marktplatz Heide

Der Heider Marktplatz wurde zur Festivalkulisse: stars@ndr2 präsentierte The BossHoss, Michael Patrick Kelly, Tom Gregory und Tonbandgerät. 30.000 Menschen feierten mit! mehr

stars@ndr2 live in Wolfenbüttel

04.08.2018 15:00 Uhr
Campus Ostfalia

20.000 Menschen haben die größte Open Air-Party der Stadt gefeiert. Bei heißen 35 Grad und mit Stars wie Lions Head, Max Giesinger, Philipp Dittberner, Alexander Knappe, Lotte und Vincent Malin. mehr

Livesendung vor Ort - Party für die ganze Familie

Bild vergrößern
Belagert: Quatertramp Bungee Trampolin bei stars@ndr2.

Schon vor dem Open-Air-Event sendete NDR 2 mit seinem Showtruck am Veranstaltungstag live. Die NDR 2 Moderatoren empfingen die Stars des Tages für Interviews und kurze Live-Sessions. Radio live mit einem spannenden Programm!

In der NDR 2 Kinderwelt ging's um die jungen Besucher. Hier gab's viel Spiel und noch mehr Spaß: Kinderschminken, Spielepark und das beliebte Quatertramp Bungee Trampolin.

Natürlich war der Eintritt bei stars@ndr2 live auch in diesem Jahr wieder frei!

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 04.08.2018 | 15:30 Uhr