Stand: 10.08.2019 18:39 Uhr

Ruhig und sympathisch: ELI bei stars@ndr2

Es kann so schnell gehen: 2018 wurde der damals 20-Jährige ELI zum Shootingstar des Jahres. Nachdem sein Song "Change Your Mind" für eine Werbekampagne verwendet und ein Konzert von ihm online live gestreamt wurde, hatte der gebürtige Kölner plötzlich eine riesige Fangemeinde. Zuvor war er in Köln und Berlin als Straßenmusiker unterwegs. "Laying Low" heißt die Single, mit der er ins neue Jahr startete - und damit einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Debüt-Album gibt.

Energiegeladen und frisch: Shootingstar ELI in Wolfenbüttel

Songliste ELI

1. "Laying Low"
2. "Beautiful Stranger"
3. "Fucking Me Up"
4. "Better"
5. "Bodytalk"
6. "Headspace"
7. "Lonely Too"
8. "Change Your Mind"
9. "Falling For Me"
10. "Symphony"
11. "Gone Girl"
12. "Like I Want It"
13. "Cycles"

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 10.08.2019 | 15:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/starsndr2-in-Wolfenbuettel-ELI,eli126.html

stars@ndr2: 36.000 Fans feiern in Wolfenbüttel

10.08.2019 15:30 Uhr
Eventfläche Campus Ostfalia

Den ganzen Tag hat NDR 2 eine große Party in Wolfenbüttel zelebriert. 36.000 Zuschauer feierten Mark Forster, Alle Farben, ELI, The Strumbellas und Walking On Cars bis in die Nacht hinein. mehr