Sendedatum: 21.11.2019 20:00 Uhr

Wincent Weiss in Hannover

Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde: Wincent Weiss bleibt ein Phänomen. Im Herbst geht er mit seinem aktuellen Album "Irgendwie anders" auf Tournee quer durch Deutschland. Wincent Weiss erzählt Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen.

Insgesamt 14 Termine sind für die "Irgendwie anders Tour 2019" im November und Dezember geplant. Wincent Weiss und seine Band spielen dabei die neuen Songs, aber natürlich sind auch alle bekannten Hits wie "Feuerwerk" oder "Musik sein" dabei. NDR 2 präsentiert das Konzert in Hannover.

Support: Bengio

Das Konzert ist ausverkauft.

Wincent Weiss in Hannover

Gold für das Debütalbum und immer mehr Fans: Wincent Weiss bleibt ein Phänomen. In diesen Wochen ist er wieder auf Tour. NDR 2 präsentiert das Konzert in Hannover.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169  Hannover
Telefon:
0800 11 77 220
Kartenverkauf:
Das Konzert ist ausverkauft.
*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 21.11.2019 | 20:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Wincent-Weiss-in-Hannover,wincentweiss238.html