Stand: 13.02.2018 06:00 Uhr

Stars@ndr2 live in Heide

25.000 Menschen kamen im vergangenen Jahr auf den Heider Marktplatz, um gemeinsam mit NDR 2 das Open-Air-Event "stars@ndr2 live in Heide" zu feiern. Besucher, Künstler und Organisatoren waren von der Atmosphäre auf Deutschlands größtem Marktplatz begeistert. Gründe genug für eine Neuauflage der erfolgreichen Veranstaltung 2018. Am Sonnabend, 21. Juli 2018, heißt es wieder "stars@ndr2 live in Heide". Der Eintritt ist natürlich auch in diesem Jahr wieder frei.

Mit Johannes Oerding, Adel Tawil, Joris, Nico Santos und Alexa Feser kamen im vergangenen Jahr erstklassige Live-Acts auf die NDR 2 Bühne. Welche Künstler in diesem Jahr nach Heide kommen, wird noch bekannt gegeben.

Damit der Festivaltag für die ganze Familie ein unvergessliches Erlebnis wird, ist auch die NDR 2 Kinderwelt mit zahlreichen Spielutensilien und professionellem Kinderschminken wieder mit dabei.

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 13.02.2018 | 06:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Starsndr2-live-in-Heide,festival960.html

Rückblick: Tawil und Oerding bringen Heide zum Beben

15.07.2017 16:00 Uhr
Marktplatz

Im Juli 2017 verwandelten 25.000 Zuschauer zusammen mit Stars wie Adel Tawil, Johannes Oerding, Alexa Feser, Nico Santos und Joris den Marktplatz von Heide in ein Festivalgelände . mehr

Events bei NDR 2

Gute Musik, angesagte Künstler, coole Partys und beste Unterhaltung - bei Veranstaltungen von NDR 2 im ganzen Norden. mehr