Sendedatum: 14.06.2019 20:00 Uhr

Phil Collins kommt nach Hannover

Einer der erfolgreichsten und wichtigsten britischen Musiker seiner Generation kommt zurück auf die Bühnen Europas: Phil Collins geht 2019 auf "Still Not Dead Yet Live“-Stadiontour! Mit rund 100 Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen weltweiten Nummer-1-Alben und Hits, als Frontmann von Genesis und als erfolgreicher Solokünstler ist Phil Collins eine absolute Legende der Musikgeschichte.

Phil Collins - Aufstieg eines Weltstars

Jahrelang hatte sich Collins wegen persönlicher und gesundheitlicher Probleme aus dem Musik- und Tourneegeschäft zurückgezogen. Jetzt hat er seine Leidenschaft für die Musik und Live-Auftritte wiederentdeckt: "Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an.", sagt er selbst.

NDR 2 freut sich, die einzigen Konzerte im Norden zu präsentieren - am 14. Juni 2019 im Stadion in Hannover sowie das Zusatzkonzert am 15. Juni. Als Special-Guest ist bei beiden Shows Sheryl Crow dabei.
Weitere Konzerte in Stuttgart, Berlin, Köln und München

Phil Collins kommt nach Hannover

Er ist wieder da! Phil Collins geht 2019 auf "Still Not Dead Yet Live"-Tour. NDR 2 präsentiert die britische Musiklegende am 14. Juni 2019 im Stadion in Hannover!

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
HDI Arena
Robert-Enke-Straße 3
30169  Hannover
Telefon:
Alle Infos bei der kostenfreien NDR 2 Serviceline unter der Rufnummer 0800 11 77 220 (kein Ticket-Verkauf)
Preis:
ab 99,00 Euro*
Öffnungszeiten:
Einlass ab 17.00 Uhr
Kartenverkauf:
Allgemeiner Vorverkaufsstart: 30. November 2018, 10.00 Uhr. Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Besonderheit:
Special-Guest: Sheryl Crow
Hinweis:
*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 14.06.2019 | 20:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Phil-Collins-kommt-nach-Hannover,collins164.html