Stand: 29.01.2019 16:00 Uhr

Night Of The Proms 2019

Für die Fans gehört diese Show zur Adventszeit wie Glühwein und Spekulatius: The Night Of The Proms. Auch Ende 2019 kommt dieses atemberaubende Crossover-Event wieder in den Norden. NDR 2 präsentiert die Konzerte in Hannover, Hamburg und Bremen.

Quer durch alle Genres

Bild vergrößern
Stargäste 2018: Die Pointer Sisters.

Bei der Night Of The Proms trifft Pop auf Klassik. Angesagte Stars aus dem Musikbusiness stehen an der Seite des Antwerp Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Alexandra Arrieche auf der Bühne . Egal ob Rock, Pop oder Hip Hop - die 75 Musiker verwandeln die bekannten Hits der Stargäste in ein ganz besonderes Hörerlebnis. Hinzu kommen beliebte klassische Hits und eine spektakuläre Licht- und Videoinszenierung.

Stargäste 2019 sind noch geheim

Im vergangenen Jahr feierte die Show-Reihe ihr 25. Jubiläum zusammen mit Tim Bendzko, Milow, Bryan Ferry und den Pointer Sisters. Welche Stargäste 2019 mit auf Tour gehen werden ist noch geheim. Der Vorverkauf für die Shows im Norden läuft allerdings schon.

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 18.12.2019 | 20:00 Uhr

Shows 2019

Rückblick

10 Bilder

Alle Jahre wieder: große Melodien und viel Gefühl

Pop trifft Klassik und eine spektakuläre Licht- und Video-Show. Und das seit 25 Jahren. Dieses Mal sind Stars wie Milow, Tim Bendzko, The Pointers Sisters und Bryan Ferry mit auf Tour. Bildergalerie