Emotionen & Partystimmung: Das war das NDR 2 Plaza Festival

Stand: 28.05.2022 00:30 Uhr

Endlich wieder Festival auf der Expo Plaza. Mit starkem Line-Up: Stefanie Heinzmann, Joris, Calum Scott, Wincent Weiss, Rea Garvey und Johannes Oerding haben mit 20.000 Fans eine große Party gefeiert.

Johannes Oerding sorgt für den leuchtenden Abschluss

Das Ausharren hat sich gelohnt. Johannes Oerding war der Headliner beim NDR 2 Plaza Festival in Hannover. Zu seinen Songs konnte getanzt und gekuschelt werden.

Rea Garveys Rückkehr aufs Plaza Festival

2019 konnte das NDR 2 Plaza Festival zum bisher letzten Mal in Hannover stattfinden. Auch damals war Rea Garvey dabei. Nun bei der 20. Ausgabe des Festivals in Hannover bringt der Ire wieder das Publikum in Stimmung.

Wincent Weiss ist Feuer und Flamme für Hannover

Wincent Weiss fühlt sich in Hannover wahnsinnig wohl. Für ihn und seine Band ist das Plaza Festival die erste große Live-Show seit zweieinhalb Jahren. Und die ganze angestaute Energie darf das Publikum auf der Expo Plaza spüren.

Plaza-Festival 2022 - die besten Bilder

Calum Scott mit Emotionen und Leidenschaft

Vor allem mit gefühlvollen Balladen singt sich Calum Scott in die Herzen des Publikums. Aber der Brite kann auch Pop!

Joris überzeugt beim Heimspiel

Auch Niedersachse Joris liefert einen fetten Auftritt auf der Expo Plaza - abwechslungsreich, stimmungsvoll und absolut überzeugend.

Stürmischer Auftakt mit Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann durfte das Festival in Hannover eröffnen. Schon im Alter von 19 Jahren landete sie mit dem Song "My Man Is A Mean Man" einen Hit - und legte damit den Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere.

Weitere Informationen
Wincent Weiss © Screenshot
4 Min

Star-Aufgebot beim NDR 2 Plaza Festival

In Hannover stehen Wincent Weiss, Johannes Oerding, Rea Garvey, Stefanie Heinzmann, Joris und Calum Scott auf der Bühne. 4 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 27.05.2022 | 15:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/NDR-2-Plaza-Festival,plazafestival898.html