Sendedatum: 07.09.2019 19:00 Uhr

Michael Patrick Kelly in Bremerhaven

Was für eine Erfolgsstory: Michael Patrick Kellys Album "ID" ist mit Platin prämiert, sein Album "Human" sowie die Single "ID" erhielten Gold und seine rund 100 Headliner-und Festivalauftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass seine ID-Tour nun verlängert wurde.

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird Michael Patrick Kelly nun das letzte Kapitel der ID-Erfolgsgeschichte schreiben. NDR 2 freut sich, die Termine in Kiel, Hamburg, Schwerin und Bremerhaven zu präsentieren. Die Fans können sich also auch im Norden auf wundervolle Live-Momente freuen.

Michael Patrick Kelly in Bremerhaven

Michael Patrick Kelly setzt seine Tour zum Erfolgsalbum "iD" fort. NDR 2 präsentiert den Singer-Songwriter am 07. September 2019 auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Open Air Gelände an der Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576  Bremerhaven
Telefon:
Alle Infos bei der kostenlosen NDR 2 Serviceline unter 0800 11 77 220. (Hier kein Ticketverkauf)
Preis:
Ab 49,30 Euro zzgl. Gebühren*
Kartenverkauf:
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen finden Sie in den NDR 2 FAQ.

*Hinweis: Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 07.09.2019 | 19:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Michael-Patrick-Kelly-in-Bremerhaven,kelly344.html