Das NDR 2 Papenburg Festival 2017 mit Max Giesinger. © NDR / Foto: Axel Herzig

Max Giesinger in Osnabrück: Neuer Termin

Sendedatum: 26.03.2023 20:00 Uhr

Hinweis: Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, wurde das ursprünglich für März 2020 geplante und dann wiederholt verschobene Konzert erneut verlegt. Gekaufte Tickets bleiben gültig.

Max Giesinger bei stars@ndr2 in Wolfenbüttel © NDR 2 / Mirko Hannemann Foto: Mirko Hannemann
Max Giesinger: "Einer von 80 Millionen"

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei "Das Fest" in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde.

Über eine Million begeisterte Zuschauer wollten hören, wie ›Der Junge, der rennt‹ live klingt. Dabei legte die Band mehr als 120.000 Kilometer zurück. Das schafft man auch, indem man drei Mal die Erde umrundet.

Einer von 80 Millionen
Mit einer Hand greift Max Giesinger in die Luft, singt mit geschlossenen Augen. © NDR Foto: Sascha Sommer

stars@ndr2: Max Giesinger exklusiv und unplugged bei NDR 2

Max Giesinger verpasst? Hier noch mal sehen und hören! Sein stars@ndr2 Foyerkonzert ganz nah und exklusiv. mehr

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut.

Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: Die Reise geht jetzt erst richtig los - und genau das ist der Titel seines aktuellen Albums.

NDR 2 freut sich, Max Giesinger in Wilhelmshaven, Osnabrück, Bremen und Flensburg zu präsentieren.

Max Giesinger in Osnabrück: Neuer Termin

Erneute Verschiebung wegen Corona: Am 26. März 2023 spielt Max Giesinger nun in Osnabrück. Die Tickets bleiben gültig.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Osnabrück Halle
Schlosswall 1-9
49074 Osnabrück
Telefon:
Weitere Informationen dazu bekommen Sie direkt direkt beim Veranstalter, der Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH.
Preis:
ab 42 Euro
Hinweis:
Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, wurde das Konzert nun in den März 2023 verschoben. Bereits erworbene Tickets bleiben gültig.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Der NDR 2 Abend | 26.03.2023 | 20:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Max-Giesinger-in-Osnabrueck,maxgiesinger218.html
Elke Wiswedel und Jens Mahrhold auf dem NDR 2 Papenburg Festival, Meyer Werft. © NDR 2 Foto: Axel Herzig

Events bei NDR 2

Gute Musik, angesagte Künstler, coole Partys und beste Unterhaltung - bei Veranstaltungen von NDR 2 im ganzen Norden. mehr