Stand: 05.03.2021 09:11 Uhr

Max Giesinger open air in Hamburg: Neuer Termin

Das NDR 2 Papenburg Festival 2017 mit Max Giesinger. © NDR / Foto: Axel Herzig
Live immer der Hammer: Max Giesinger.

Er ist schon lange nicht mehr "nur" einer von 80 Millionen: Er ist inzwischen aus der Musikszene Deutschland nicht mehr wegzudenken. Max Giesinger! Nach seinem Debut "Der Junge, der rennt" ist er mit seinem aktuellen Album "Die Reise" wieder unterwegs. Mit Radiohits wie "Zuhause", "Legenden" oder sein aktuelles Duett mit Lotte "Auf das, was da noch kommt" geht seine Reise auch 2020 live bei uns im Norden weiter. NDR 2 präsientiert seine Konzerte in Wilhelmshaven, Bremen, Flensburg, Lübeck, Osnabrück und open air im Hamburger Stadtpark.

Max Giesinger open air in Hamburg: Neuer Termin

Am 6. August 2021 spielt Max Giesinger in Hamburg. Der ursprüngliche Termin im August 2020 musste Corona-bedingt abgesagt werden. Gekaufte Tickets bleiben gültig.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Stadtpark Hamburg
Saarlandstraße 71
22303Hamburg
Telefon:
Alle Infos bei der kostenfreien NDR 2 Serviceline unter der Rufnummer 0800 11 77 220 (kein Ticketverkauf).
Preis:
ab 47,00 Euro*
Kartenverkauf:
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Hinweis:
*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 06.08.2021 | 19:00 Uhr