Sendedatum: 16.08.2020 19:00 Uhr

Mark Forster: Open Air in Hamburg

Mark Forster hat sich mit Hits wie "Au Revoir", "Flash mich" oder "Chöre" in die oberste Etage der deutschsprachigen Pop-Musik gesungen.

Bild vergrößern
Mark Forster ist einer der erfolgreichsten deutschen Solo-Künstler.

Im Sommer 2020 macht er auch im Norden Halt, um mit seinen Fans große Momente open air zu erleben!

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen.

stars@ndr2

Mark Forster mit Konfetti und "Orchesterchen"

"Flash mich", "Kogong", "Sowieso", "Bauch und Kopf" - Mark Forster hatte schon so viele Hits und über alle konnten sich die 36.000 Fans beim stars@ndr2 in Wolfenbüttel freuen. mehr

Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben: Am 16. August 2020 wird Mark Forster live und open air auf der Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld auftreten und seine zahlreichen Fans unter freiem Himmel in den Bann ziehen.

NDR 2 freut sich, das Konzert in Hamburg zu präsentieren.

Mark Forster: Open Air in Hamburg

Mit Hits wie "Au Revoir", "Flash mich" oder "Chöre" hat sich Mark Forster nach ganz oben in der deutschen Musikszene gesungen - am 16. August 2020 spielt er open air auf der Trabrennbahn in Hamburg.

Datum:
Ende:
Ort:
Trabrennbahn
Luruper Chaussee 30
22761  Hamburg
Telefon:
Alle Infos bei der kostenlosen NDR 2 Serviceline unter 0800 11 77 220. (Hier kein Ticketverkauf)
Preis:
Info folgt
Hinweis:
*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 16.08.2020 | 19:00 Uhr

06:09

Mark Forster : "Die Musik macht mir Spaß!"

Im Interview erzählt Mark Forster von goldenen Büchern, wie zufrieden er musikalisch gesehen mit diesem Jahr ist und was ihm Sido bedeutet. Video (06:09 min)

Mark Forster mit Konfetti und "Orchesterchen"

"Flash mich", "Kogong", "Sowieso", "Bauch und Kopf" - Mark Forster hatte schon so viele Hits und über alle konnten sich die 36.000 Fans beim stars@ndr2 in Wolfenbüttel freuen. mehr

stars@ndr2: 36.000 Fans feiern in Wolfenbüttel

10.08.2019 15:30 Uhr
Eventfläche Campus Ostfalia

Den ganzen Tag hat NDR 2 eine große Party in Wolfenbüttel zelebriert. 36.000 Zuschauer feierten Mark Forster, Alle Farben, ELI, The Strumbellas und Walking On Cars bis in die Nacht hinein. mehr