Sendedatum: 06.09.2019 20:00 Uhr

Herbert Grönemeyer kommt nach Hannover

Eine Menge "Tumult" und so ziemlich alle großen Hits bringt Herbert Grönemeyer auf seiner aktuellen Tour mit. Im Frühjahr 2019 war er schon im Norden unterwegs - am 6. September gibt es "Nachschlag" in Hannover, natürlich präsentiert von NDR 2.

Herbert Grönemeyer kommt nach Hannover

Im Frühjahr 2019 war Herbert Grönemeyer schon im Norden unterwegs. Wegen des großen Ansturms auf die Tour gibt es in Hannover ein Zusatzkonzert. Am 6. September - präsentiert von NDR 2.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
HDI Arena
Robert-Enke-Straße 3
30169  Hannover
Telefon:
Alle Infos bei der kostenfreien NDR 2 Serviceline unter der Rufnummer 0800 11 77 220
Kartenverkauf:
Karten gibt es ab dem 24.08. an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ab dem 22.08. exklusiver Pre-Sale unter www.eventim.de/herbert-groenemeyer.
Hinweis: Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 06.09.2019 | 20:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Herbert-Groenemeyer-auf-Tour,groenemeyer780.html
9 Bilder

Herbert Grönemeyer in Kiel

Herbert Grönemeyer hat seine Tour "Tumult" gestartet – präsentiert von NDR 2. Sehen Sie hier die Bilder vom Tourauftakt von Grönemeyer in Kiel. Bildergalerie

Events bei NDR 2

Gute Musik, angesagte Künstler, coole Partys und beste Unterhaltung - bei Veranstaltungen von NDR 2 im ganzen Norden. Hier die Übersicht. mehr