Sendedatum: 24.06.2020 20:00 Uhr

Die Toten Hosen unplugged in Hamburg

Bild vergrößern
Frontmann Campino dreht auf der Bühne so richtig auf und macht jedes Hosen-Konzert zu einer spektakulären Show.

„Alles ohne Strom“ heißt das neue Akustikalbum der Toten Hosen, das im Sommer diesen Jahres live in der Düsseldorfer Tonhalle aufgenommen wurde. „Die Aufnahmen sind eine Weiterentwicklung des alten Unplugged-Konzeptes. Es geht nicht nur um reduzierte, unverstärkte Versionen der Songs, sondern vielmehr um das Einbringen neuer Instrumente und bislang noch nicht dagewesener Interpretationen des bekannten Materials. Dieses Projekt war für uns wieder ein großes Abenteuer und ein Versuch, die eigenen Lieder noch einmal neu zu entdecken", schwärmt Sänger Campino.

2020 bringen Die Toten Hosen dieses Programm nun endlich auch auf die Straße und spielen damit eine ausgedehnte Tour. NDR 2 freut sich, die Termine im Norden zu präsentieren.

Dieses Konzert ist ausverkauft.

Die Toten Hosen unplugged in Hamburg

Neue Instrumente und nie dagewesene Interpretationen ihrer eigenen Lieder: NDR 2 präsentiert Die Toten Hosen unplugged in der Hamburger Barclaycard Arena am 24. Juni 2020.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525  Hamburg
Telefon:
Alle Infos bei der kostenlosen NDR 2 Serviceline unter 0800 11 77 220. (Hier kein Ticketverkauf)
Preis:
ab 46,00 Euro zzgl. Gebühren
Kartenverkauf:
Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
Hinweis:
Dieses Konzert ist ausverkauft.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 24.06.2020 | 20:00 Uhr

Die Toten Hosen unplugged in Vechta

18.07.2020 20:00 Uhr
Stoppelmarkt

Neue Instrumente und nie dagewesene Interpretationen ihrer eigenen Lieder: NDR 2 präsentiert Die Toten Hosen unplugged auf dem Stoppelmarkt in Vechta am 18. Juli 2020. mehr

Die Toten Hosen unplugged in Uelzen

27.08.2020 20:00 Uhr
Jabelmann-Halle

Neue Instrumente und nie dagewesene Interpretationen ihrer eigenen Lieder: NDR 2 präsentiert Die Toten Hosen unplugged in der Jabelmann-Halle in Uelzen am 27. August 2020. mehr