Die Toten Hosen auf einem Porträtfoto von 2019. © gabo

Die Toten Hosen in Rostock

Sendedatum: 15.06.2022 16:30 Uhr

40 Jahre zwischen Punk und Pop und kein bisschen weniger kraftvoll: Zum Bandjubiläum gehen die Toten Hosen nächstes Jahr wieder in Vollbesetzung auf eine ausgiebige Geburtstagstour.

„Wir können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen. Deshalb sind wir jetzt schon mitten in den Vorbereitungen, um zu unserem runden Geburtstag gemeinsam mit den Gästen und Euch ordentlich die Kuh fliegen zu lassen“, freuen sich die Hosen schon auf den Sommer 2022.

Wir freuen uns auch: NDR 2 präsentiert das Konzert der Punk-Rock-Legenden im IGA Park in Rostock.

Die Toten Hosen in Rostock

40 Jahre Tote Hosen: Mit ihren Punkrock haben sie Generationen geprägt. NDR 2 präsentiert das Konzert in Rostock am 15. Juni 2022.

Datum:
Ende:
Ort:
IGA Park
Schmarl Dorf 40
18106  Rostock
Telefon:
Alle Infos bei der kostenlosen NDR 2 Serviceline unter 0800 11 77 220. (Hier kein Ticketverkauf)
Preis:
Tickets ab € 65,00
Kartenverkauf:
*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 15.06.2022 | 16:30 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Die-Toten-Hosen-in-Rostock,totenhosen270.html
Lenny Kravitz auf der Bühne des Plaza Festivals 2019. © NDR Foto: Axel Herzig

Events bei NDR 2

Gute Musik, angesagte Künstler, coole Partys und beste Unterhaltung - bei Veranstaltungen von NDR 2 im ganzen Norden. mehr

Silbermond live Finale des NDR 2 Soundcheck Neue Musik Festivals 2013.  Foto: Axel Herzig

Events nach Datum

Alle Konzert-Highlights und Events der kommenden Monate - präsentiert von NDR 2. mehr