NDR 2 Spezial - Euer Thema

Die fetten Jahre sind vorbei: Auf was verzichtet ihr?

Donnerstag, 29. September 2022, 19:00 bis 21:00 Uhr

Inflation, steigende Energiekosten und Lebensmittelpreise. Der Alltag ist in Deutschland plötzlich ganz schön teuer geworden. So teuer, dass die viele von uns jeden Cent zweimal umdrehen. Wo schränkt ihr euch ein und was gönnt ihr euch trotzdem manchmal noch?

Schickt uns schon jetzt eine Nachricht - oder macht heute Abend mit!

NDR 2 Spezial - Euer Thema: Die fetten Jahre sind vorbei: Auf was verzichtet ihr, um zu sparen? Donnerstag Abend ab 19.05 Uhr.
Moderation: Anouk Schollähn

So habt Ihr abgestimmt!

Anouk Schollähn © NDR Foto: Niklas Kusche
Eure Gesprächspartnerin im Studio: Anouk Schollähn

Jeden letzten Donnerstag im Monat entscheidet ihr, worüber wir mit Euch und unseren Expert*innen im NDR 2 Spezial sprechen. Auf unserer Internetseite und in unseren Social-Media-Kanälen konntet Ihr von Mittwoch 9.30 Uhr bis Donnerstag 9.30 Uhr abstimmen.
Zwei Themen standen zur Wahl: Das Thema "Auf was verzichtet ihr?" hat mit 57 % gewonnen. Der "Herbstblues" bekam 43 % der Stimmen. Insgesamt wurden 642 Stimmen auf der NDR 2 Homepage und auf NDR 2 Seiten in den Sozialen Netzwerken abgegeben.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/epg/NDR-2-Spezial-Euer-Thema,sendung1286248.html

Übersicht

Podcast

NDR 2 Livestream

ARD Popnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste