Der NDR 2 Promi-Hit-Mix

Mit Dirk Böge und den Wunschhits von Michael Stich

Montag, 04. Juni 2018, 18:00 bis 20:00 Uhr

Bild vergrößern
Sein größter Erfolg: Michael Stich gewann am 7. Juli 1991 das Finale des Wimbledon Turniers. Diesmal konnte er Boris Becker schlagen.

Michael Stich ist einer der berühmtesten Sportler des Landes. Der gebürtige Pinneberger ist der bislang letzte männliche deutsche Wimbledonsieger im Einzel und hat, zusammen mit Boris Becker, 1992 in Barcelona auch das einzige bisherige Olympia-Gold im Herrentennis gewonnen.

Bild vergrößern
Im NDR 2 Promi-Hit-Mix mit Dirk Böge erzählt Michael Stich, welche Musik er privat hört.

Welchen spanischen Sommerhit Michael Stich immer mitsingt, obwohl er kein Spanisch spricht, welche Band er in einem Londoner Plattenladen für sich entdeckt hat und warum er als Teenager einmal eine sehr ruhige Silvesterparty mit der Musik von Depeche Mode verlebt hat, erzählt der Norddeutsche im "NDR 2 Promi-Hit-Mix".

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/epg/Der-NDR-2-Promi-Hit-Mix,sendung781114.html

NDR 2 Promi-Hit-Mix mit Annett Louisan

Welche Musik hören Prominente und welche Songs haben sie besonders geprägt? Die Antworten und die passende Musik dazu gibt es regelmäßig im NDR 2 Promi-Hit-Mix. mehr