Die NDR 2 Bundesligashow

Alle Spiele, alle Tore und die Schlusskonferenz - Mit Uwe Bahn

Samstag, 08. Januar 2022, 15:00 bis 18:00 Uhr

Endlich wieder Fußball! ... aber auch immer noch Corona. Die Winterpause in der ersten Fußball-Bundesliga ist beendet - die Zeit der erneuten Geisterspiele beginnt. Alle Spiele, alle Tore live bei NDR 2.

Genau 0 Zuschauer waren live im Stadion dabei, beim Auftakt von Tabellenführer Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach, denn kein Verein ist so von Corona betroffen wie die Münchner: mehr als 10 Profis der Bayern sind in Quarantäne oder Isolation. So gelingt der Hütter-Elf der Befreiungsschlag beim Rekordmeister. Gladbach gewinnt nach fünf sieglosen Partien zum ersten Mal. Für die Bayern waren die vielen coronabedingten Ausfälle am Ende nicht zu kompensieren.

Samstag und Sonntag stehen folgende Partien auf dem Programm:

Am Sonnabend trifft der Tabellendritte Freiburg auf Bielefeld, Leverkusen spielt gegen Union Berlin, Leipzig gegen Mainz, Hoffenheim empfängt Augsburg und Fürth spielt gegen Stuttgart. Alle Spiele gibt es live in der NDR 2 Bundesligashow ab 15 Uhr mit Uwe Bahn. Da geht jedes Tor sofort ins Ohr.

Der einzige Bundesliga-Nordklub - der VfL Wolfsburg - startet dann am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in Bochum in die Rückrunde. Nach zuletzt 7 Pflichtspiel-Niederlagen in Folge
soll´s nun besser laufen. Um 17:30 Uhr geht's dann los. Vorher spielt der Big-City-Club Hertha BSC gegen Köln. Die 2. Bundesliga startet erst in einer Woche in die Rückrunde.

Dodi Lukebakio vom VfL Wolfsburg (l.) im Kopfballduell mit Frankfurts Kristijan Jakic © IMAGO / Jan Huebner

Bundesliga live: Rostock zu Hause, "Wölfe" in Gladbach

Volles Programm in Liga 1 & 2 mit Rostock, St. Pauli und den VfL Wolfsburg! Live bei NDR 2 und im interaktiven Livecenter! mehr

Übersicht

Podcast

NDR 2 Livestream

Der NDR 2 Nachmittag mit Jessica und Hardeland

14:00 - 19:00 Uhr
Live hörenTitelliste