Sendedatum: 10.12.2018 08:00 Uhr

Mit der NDR 2 App zu Mark Forster

Bild vergrößern
Erleben Sie Mark Forster live im Norden - mit der NDR 2 App!

In der NDR 2 App gibt es exklusive Gewinnspiele - und auch in dieser Woche wartet ein richtig toller Preis: Wir verlosen Karten für die Konzerte von Mark Forster im Norden.

Mark Forster ist gerade einer der angesagtesten Künstler - und er hat am 16. November mit "Liebe" sein viertes Album vorgelegt. Mit Hits wie "Wir sind groß", "Chöre" oder "Bauch und Kopf" und vielen neuen Songs geht Mark Forster 2019 auf große Tour. NDR 2 präsentiert die Konzerte am 29. März 2019 in Hamburg, am 30. März in Hannover und am 28. Juni in Lingen. In der kostenlosen NDR 2 App verlosen wir jeweils 1 x 2 Tickets für diese Auftritte - jetzt ab in die NDR 2 App und mitmachen!

Dabei sein!

Bild vergrößern
Superpraktisch: einmal Daten auf dem Handy sichern - dann reicht ein Klick auf den Ticket-Button in der NDR 2 App.

In der kostenlosen NDR 2 App einmal die Daten eingeben - dann reicht ein Klick auf den Geschenk-Button. Wir drücken die Daumen!

Die NDR 2 App gibt es für Android und iOS - jetzt herunterladen!

Links
Link

NDR 2 App für Android runterladen

Hier geht's zum Download der kostenlosen NDR 2 App für Android. extern

Link

NDR 2 App für iOS runterladen

Hier geht's zum kostenlosen Download der NDR 2 App für iOS. extern

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen | 10.12.2018 | 08:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/app/Mit-der-NDR-2-App-gewinnen,appgewinnspiel126.html