Die NDR 2 Bundesligashow

Wir schauen für Euch auf den kommenden Spieltag und das Thema der Woche. Mit Promis, die Ihr kennt. Mit Experten, die wissen, wovon sie reden. Jeden Donnerstag, schon ab 06:00 Uhr.

 

Aktuelle Folgen
Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
39 Min

Slomka, Schalke und Martin Kinds Sorgenkind

Vor dem Derby beim HSV ist 96-Chef Kind schwer enttäuscht und der Aufstieg kein Thema mehr. 39 Min

Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
58 Min

Dutts Einblicke in den DFB und Wolfsburgs Renato Steffen

Muss Jogi Löw gehen? Robin Dutt weiß, wovon er spricht: Er war DFB-Sportdirektor. Und Renato Steffen erzählt von seiner Corona-Erkrankung. 58 Min

Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
50 Min

Füllkrug, (Tom) Bartels und das DFB-Desaster

Niclas Füllkrug wäre mal fast bei den Bayern gelandet - echt! Und Tom Bartels hat eine klare Meinung zu Jogi Löw. Olé! 50 Min

Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
49 Min

Hier sprechen Jogi Löw und Osnabrücks Schmedes

Der Bundestrainer erzählt, warum er Länderspiele auch jetzt braucht. Und Benjamin Schmedes erklärt Osnabrücks Superstart. 49 Min

Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
32 Min

Gipfeltreffen, USA und Cherundolo

96-Legende Steven Cherundolo hat eine klare Haltung zur US-Wahl. Und die Bundesliga hat die Wahl: Dortmund oder Bayern? 32 Min

Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
47 Min

Thioune und Schultz und das Hamburger Derby

HSV gegen St. Pauli: eine Stadt im sportlichen Ausnahmezustand! Und wir sind das Derby als Podcast - mit beiden Trainern im Gespräch! 47 Min

Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
56 Min

Was Christoph Daum sagt und was Mike Frantz denkt

Fast wäre Christoph Daum Bundestrainer geworden. Um ein Haar. Dann fiel ein Kokain-Test positiv aus. Damals, 2000, war Mike Frantz 14. Jetzt spielt er bei Hannover 96. 56 Min

Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
39 Min

Fritz, Bartels und St. Paulis Derbysieg 2011

Clemens Fritz hatte sich einen ruhigen Saisonstart für Werder gewünscht - tja. Fin Bartels spricht über bessere Bremer Zeiten und über seine Rückkehr nach Kiel. 39 Min

Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
42 Min

Der Norden, Littbarski und Italia 90

Werder hat Dusel, der HSV hat einen Neuen und wir haben Pierre Littbarski, den Weltmeister von 1990. Und dann Nostalgie: die Schlussphase des WM-Finals 1990. 42 Min

Das Titelbild des NDR 2 Bundesligashow-Podcasts © istockphoto Foto: Aksonov
59 Min

Born, Wehmeyer und der Traum-HSV 1983

HSV-Legende Bernd Wehmeyer hofft auf Besserung und schwelgt in Erinnerungen - die Nacht von Athen 1983. Ex-Werder-Chef Jürgen Born glaubt an den Klassenerhalt. 59 Min

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/app/Die-NDR-2-Bundesligashow,bulipodcastapp100.html

Übersicht

Podcast

NDR 2 Livestream