Laura Ludwig (r.) mit einer Rettungsaktion. Im Hintergrund: Margareta Kozuch. © imago images/Beautiful Sports

Laura Ludwig: Familie statt Olympia-Beach

07.08.2020 | 07:00 Uhr | von Wittke, Fabian 3 Min | Verfügbar bis 07.11.2020

In unserer Olympia-Serie "Heute wäre mein großer Tag gewesen" geht es diesmal um Beachvolleyball. Laura Ludwig, Olympiasiegerin von 2016, genießt mehr Zeit mit ihrer Familie.

Tennisspielerin Angelique Kerber © imago images / Schreyer
6 Min

Kerbers aufgeschobener Traum vom Olympia-Gold

Heute wäre das Finale der Damen im olympischen Tennisturnier von Tokio gewesen. Die Kielerin Angelique Kerber hat schon eine Silbermedaille, muss vom Gold aber weiter träumen. 6 Min

Andreas Toba bei der WM-Qualifikation in Stuttgart 2017. © picture alliance / Sven Simon
2 Min

Turner Toba: Reha statt Olympia

Für den Turner Andreas Toba ist es Glück im Unglück, dass Olympia in Tokio verschoben wurde. Denn der Hannoveraner ist verletzt - wieder einmal. Michael Augustin hat mit ihm gesprochen. 2 Min