Kanzlerkandidat*innen Baerbock und Scholz bei der der Interviewreihe "Kampf ums Kanzleramt".

Olaf Scholz (SPD) - Kampf ums Kanzleramt

25.08.2021 | 19:04 Uhr | von Ulrich & Zöller
40 Min | Verfügbar bis 01.10.2021

Der SPD-Kanzlerkandidat war im 2. Interview bei Angela Ulrich und Constantin Zöller zu Gast - der Mitschnitt der Sendung.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/Kampf-ums-Kanzleramt-Folge-2,audio956422.html
Kanzlerkandidat*innen Baerbock und Scholz bei der der Interviewreihe "Kampf ums Kanzleramt".

Kampf ums Kanzleramt (2): Olaf Scholz (SPD) live bei NDR 2!

Wer kann Kanzler*in? Olaf Scholz (SPD) stellt sich euren Fragen! Seid heute ab 18.04 Uhr live dabei. mehr

Von links: Olaf Scholz (SPD), Annalena Baerbock (Die Grünen) und Armin Laschet (CDU).

Kampf ums Kanzleramt: Wer regiert Deutschland?

Wer kann Kanzler*in? Annalena Baerbock, Olaf Scholz und Armin Laschet haben sich den Fragen der ARD-Popwellen gestellt. mehr