Ewald Lienen zu Gast bei NDR 2 Tietjen talkt © NDR 2 Foto: Andreas Sorgenfrey

Ewald Lienen war ein schneller Linksaußen und ein unermüdlicher Weltverbesserer.

NDR 2 - Tietjen talkt -

Als Spieler und Trainer war Ewald Lienen oft wie ein Besessener. Mindestens so engagiert kämpft er gegen Ungerechtigkeit, für Frieden und für mehr Klimaschutz.

3 bei 3 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Podcast

Tietjen talkt

Zeit für Gespräche: In der Reihe Tietjen talkt begrüßt Bettina Tietjen jeden Sonntag einen prominenten Gast zum Frühstückstalk bei NDR 2. mehr

Der Talk in Bildern

Jede Woche bittet Bettina Tietjen einen Stargast auf einen spannenden Talk. Hier können Sie sich alle Bilder der prominenten Gäste noch einmal anschauen. mehr