Sendedatum: 03.12.2018 20:05 Uhr

Natasha Sass

Diese Sängerin ist ein Nachwuchstalent, das in zwei Welten Zuhause ist.

Die "Stimme aus Malaysia" wird sie oft genannt, denn dort war die 18-jährige Sängerin schon recht bekannt. Natasha Sass verbindet dank ihrer Eltern beide Kulturen miteinander - die mitteleuropäische und die südostasiatische. Mit ihrer Debütsingle "Wenn ich schlaf" kam die Nachwuchssängerin beim deutschen Publikum an. Nun legt sie mit der zweiten Single "Seelenverwandt" nach.

Natasha Sass ist mit dem Titel seit dem 3. Dezember als in der TOP 15 Hitparade von NDR 1 Niedersachsen vertreten.

Weitere Informationen

TOP 15 - Die Hitparade

21.01.2019 20:05 Uhr

Simone & Charly Brunner, Eloy de Jong und Francine Jordi & Bernhard Brink führen die Charts an. Die Abstimmung ist beendet. Wählen Sie wieder ab Montagabend ihren Lieblingshit. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | TOP 15 - Die Hitparade | 03.12.2018 | 20:05 Uhr