Sendedatum: 03.12.2018 20:05 Uhr

Max Mutzke

Der Sänger ist seit Jahren für seine musikalische Vielfalt bekannt und geachtet.

Auf dem deutschen Musikmarkt gilt er als der stimmgewaltige Soul-Star. Beim Eurovision Songcontest im Jahr 2004 erreichte Max Mutzke den 8. Platz und wurde schnell bekannt. Dabei gilt der Musiker als äußerst bodenständig, der sich auch gern mal Zeit für ein neues Album lässt. Das ist im Herbst mit dem Namen "Colors" erschienen. Daraus stammt die Single "Zugabe (Show meines Lebens)".

Links

Max Mutzke

Infos über den Sänger und seine Projekte auf der offiziellen Website. extern

Max Mutzke ist mit dem Titel seit dem 3. Dezember in der TOP 15 Hitparade von NDR 1 Niedersachsen vertreten.

Weitere Informationen

TOP 15 - Die Hitparade

21.01.2019 20:05 Uhr

Simone & Charly Brunner, Eloy de Jong und Francine Jordi & Bernhard Brink führen die Charts an. Die Abstimmung ist beendet. Wählen Sie wieder ab Montagabend ihren Lieblingshit. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | TOP 15 - Die Hitparade | 03.12.2018 | 20:05 Uhr