Stars am Sonntag im Podcast

Stars aus Film, Fernsehen, Musik, Sport, Literatur und Gesellschaft berichten von ihren aktuellen Projekten und gewähren zugleich Einblicke in ihr Leben jenseits des Rampenlichts.

LINK KOPIEREN

Schauspielerin Alwara Höfels. © NDR/Uwe Ernst

Filmteams leben bei Alwara Höfels gefährlich

NDR 1 Niedersachsen - Stars am Sonntag -

Sie gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen ihrer Generation. In der Sendung erzählt sie von ihrer Kindheit, ihrem neuen Film und auf welche große Chance sie hofft. Die Sendung zum Nachhören.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Walter Plathe: "Die Mutter von's Janze ist das Theater!"

04.11.2018 10:05 Uhr

Als "Der Landarzt" wurde Plathe bundesweit bekannt. In der Sendung erzählt er von seinem Leben, seiner Treue zum Theater und seiner Leidenschaft für Otto-Reutter-Interpretationen. Audio (26:36 min)

Kurt Krömer über "Stress-Situationen"

28.10.2018 10:05 Uhr

Anzug, Brille, Seitenscheitel und pampige Sprüchen: Das ist Kurt Krömer. In Stars am Sonntag berichtet er über sein neues Bühnenprogramm "Stress-Situationen". Die Sendung zum Nachhören. Audio (29:37 min)

Christoph Maria Herbst über "Der Vorname"

21.10.2018 10:05 Uhr

Mit seiner Rolle als "Stromberg" schrieb er TV-Geschichte. Jetzt ist Christoph Maria Herbst in dem Kinofilm "Der Vorname" zu sehen, in dem ein werdener Vater seinen Sohn "Adolf" nennen will. Audio (25:47 min)

Peter Heinrich Brix über Rollmöpse und die Landwirtschaft

14.10.2018 10:05 Uhr

Seine Rolle als Adsche Tönnsen in "Büttenwarder" ist Kult. Demnächst sehen wir Peter Heinrich Brix als Kommissar Carl Sievers, der auf Sylt ermittelt. Die Sendung zum Nachhören. Audio (29:14 min)

Hubertus Meyer-Burckhardt bei Stars am Sonntag

07.10.2018 10:05 Uhr

Hubertus Meyer-Burckhardt verrät, was er von starken Frauen gelernt hat, es geht um seine Liebe zur Rockmusik, die Vorteile der italienischen Lebensart und das Alleinsein. Audio (26:48 min)

Isabel Varell über ihr Leben und neue Projekte

30.09.2018 10:05 Uhr

Isabel Varell ist Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin. In der Sendung spricht sie über ihre vielen neuen Projekte und den Anfang ihrer Karriere. Die Sendung zum Nachhören. Audio (25:45 min)

Helmut Zierl: Mehr als Schwiegermutters Liebling

23.09.2018 10:05 Uhr

Helmut Zierl gehört zu den meistbeschäftigten deutschen Schauspielern. In der Sendung spricht er über das Theater, seine Heimat und über Badminton - die Sendung zum Nachhören. Audio (27:17 min)

Til Schweiger über seine Komödie Klassentreffen 1.0

16.09.2018 10:05 Uhr

Til Schweiger spricht in der Sendung über seinen Erfolg als Schauspieler und Regisseur und stellt seinen neuen Film "Klassentreffen 1.0" vor. Die Sendung zum Nachhören. Audio (27:28 min)

Schwierige Rolle: Lisa Martinek als blinde Anwältin

09.09.2018 10:05 Uhr

Lisa Martinek löst derzeit als blinde Juristin Fälle in der ARD-Serie "Die Heiland". In der Sendung spricht sie über ihre Rolle. Und: Sie hat Tipps für werdende Mütter. Die Sendung zum Nachhören.“ Audio (26:27 min)