Schorse (Martin Jürgensmann) zeigt mit einer Geste, dass er zuhört. © NDR Foto: Stefan Gericke

Schorsenbummel: Schorse von NDR 1 Niedersachsen trifft ...

Podcast | 8 Folgen
NDR 1 Niedersachsen

Schorse von NDR 1 Niedersachsen kommt viel herum und lernt gerne Land und Leute kennen. Mit seiner "Schorsetta", einem VW-T1-Bulli, besucht er spannende Menschen und plaudert mit ihnen über das Leben, Erfolge und Patzer. Im Podcast „Schorsenbummel“ trifft er immer auf eine andere Person, mit der er auch über Persönliches spricht.

FOLGEN

Schorse (Martin Jürgensmann) zeigt mit einer Geste, dass er zuhört. © NDR Foto: Stefan Gericke

Schorsenbummel mit Jörg Knör

25.06.2021 | 19:05 Uhr | von Martin Jürgensmann
41 Min

Udo Lindenberg, Dieter Bohlen, Inge Meisel oder Helmut Schmidt: Parodist Jörg Knör ist dieses Mal im Schorsenbummel zu Gast.

Alle Folgen

Schorsenbummel mit Stefanie Heinzmann

11.06.2021 19:05 Uhr

Sprachkurs in Schwyzerdütsch, Zeitreise durch die Gesangskarriere: Dieses Mal hat Schorse Sängerin Stefanie Heinzmann zu Gast. 34 Min

Schorsenbummel mit Zauberer Desimo

07.05.2021 19:05 Uhr

Dieses Mal hat Schorse Zauberer Desimo in seinem Podcast zu Gast. Und der quatscht natürlich auch aus dem Nähkästchen der Magie. 48 Min

Schorsenbummel mit ESC-Kandidat Jendrik

23.04.2021 19:00 Uhr

Jendrik Sigwart vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam. Im Podcast erzählt er unter anderem von der Entstehung des Songs. 47 Min

Schorsenbummel mit Schauspieler Rainer Sellien

09.04.2021 19:05 Uhr

Schorse plaudert mit dem Schauspieler Rainer Sellien über seine Kindheit in Celle und über die Kampagne #Actout. 47 Min

Schorsenbummel mit Fury In The Slaughterhouse

19.02.2021 19:05 Uhr

Gitarrist von Fury In The Slaughterhouse, Chris Stein-Schneider, über seine Band, die Corona-Krise und sein soziales Engagement. 47 Min

Schorsenbummel mit Claudia Salbert

27.08.2020 19:05 Uhr

In der zweiten Folge des neuen Podcasts "Schorsenbummel" plaudert Schorse mit Meteorologin Claudia Salbert über das Wetter, Vorhersagen und Träume. 35 Min

Schorsenbummel mit Matthias Brodowy

30.07.2020 19:05 Uhr

In der ersten Folge des neuen Podcasts "Schorsenbummel" plaudert Schorse mit Kabarettist Matthias Brodowy unter anderem über das Leben als Künstler in Zeiten von Corona. 33 Min

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/podcast4237.html
Livestream NDR 1 Niedersachsen

Wir in Niedersachsen

13:00 - 16:00 Uhr
Live hörenTitelliste