Stand: 29.04.2020 10:13 Uhr

Roland Kaiser Konzert wird auf 2021 verlegt

Bild vergrößern
Das Roland Kaiser Konzert auf dem "Uelzen Open R" wird verschoben.

Wegen der Corona-Krise wurden alle Open Air-Konzerte von Roland Kaiser verlegt. So auch das geplante Konzert am am 30. August 2020 auf dem "Uelzen Open R". Ersatztermin ist nun der 29. August 2021. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. "Auch wenn die Wartezeit bis zu den nächsten Open Air-Konzertterminen lang erscheint, so bin ich mir doch sicher, dass diese umso größere, emotionale und wunderbare Erlebnisse für uns alle werden!", so Roland Kaiser in einem Statement an seine Fans.

Schlager-Ikone: Roland Kaiser

Roland Kaiser zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland. Auf seinen Konzerten bringt der 66-Jährige ganze 40 Jahre Schlagergeschichte auf die Bühne und begeistert damit über die Generationen hinweg. Solange es ihm möglich ist, wird der charismatische Berliner auf der Bühne zu sehen und hören sein. Zu seinen unvergänglichen Klassikern zählen Hits, wie "Manchmal möchte ich schon mit dir", "Joana" oder "Dich zu lieben".

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 29.08.2021 | 19:30 Uhr

Konzerte und Veranstaltungen in Niedersachsen

Paul McCartney, Peter Maffay oder Simply Red: NDR 1 Niedersachsen präsentiert viele Konzerte und Festivals, auf die Sie sich freuen können. Die Termine im Überblick. mehr