Stand: 03.11.2020 13:15 Uhr

MTV Unplugged Tour von Pur abgesagt

Die Gruppe Pur © Carsten Klick
Pop mit deutschen Texten: Seit Jahrzehnten begeistern Pur ihre Fans.

Die MTV Unplugged Tour von Pur wird aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. NDR 1 Niedersachsen hätte die Konzerte in Oldenburg, 27. November, und in Hannover, 1. Dezember, präsentiert. Es wurde zunächst nach einem Ersatztermin gesucht. Es sei aber aktuell nicht möglich, Ersatztermine für das kommende Jahr 2021 zu planen und deren Durchführung zu gewährleisten, so der Veranstalter.

Rückgabe und Erstattung

Für alle Fragen zur Rückgabe, Erstattung oder Gutscheinregelung für bereits erworbene Tickets, wenden sich Ticketbesitzer bitte an die jeweiligen örtlichen Veranstalter und Vorverkaufsstellen.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 01.12.2020 | 20:00 Uhr

Klatschendes, stehendes Publikum vor farbigen Scheinwerfern. © iStock Foto: Dirk Freder

Konzerte und Veranstaltungen in Niedersachsen

Paul McCartney, Peter Maffay oder Simply Red: NDR 1 Niedersachsen präsentiert viele Konzerte und Festivals, auf die Sie sich freuen können. Die Termine im Überblick. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

ARD Hitnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste