Stars am Sonntag

Mit DJ Bobo

Sonntag, 13. Januar 2019, 10:00 bis 12:00 Uhr

DJ Bobo mit Redakteur und Moderator Roger Lindhorst. © NDR Foto: Ania Schaal

DJ Bobo macht Träume lebendig

NDR 1 Niedersachsen - Stars am Sonntag -

Seit über 25 Jahren gehört DJ Bobo zu den erfolgreichsten Popstars Europas - dank spektakulärer Shows, mit denen er seine Fans in andere Welten entführt. Sie Sendung zum Nachhören.

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

DJ Bobo ist ein Phänomen: Oft totgesagt oder zumindest müde belächelt ist er seit über 25 Jahren im Showgeschäft erfolgreich und füllt nach wie vor die größten Konzerthallen. "Verrückt, aber es kommen mehr Leute denn je!", sagt DJ Bobo im Gespräch mit NDR Musikredakteur Roger Lindhorst. "Wir hatten in den 90ern nicht annähernd solche Zuschauerzahlen wie heute. Die Leute wissen, wenn DJ Bobo mit seiner Crew kommt, dann passiert etwas Außergewöhnliches." Auch Andrea Berg setzt auf DJ Bobos Kreativität und lässt ihre Shows von ihm konzipieren. Für Helene Fischer würde er allerdings nicht arbeiten wollen. Warum, verrät er in "Stars am Sonntag". Jetzt geht er aber erstmal wieder selbst auf Tour: In der Show "Kaleidoluna" landet er mit einem Raumschiff in den Arenen und entführt die Zuschauer in verschiedene Phantasiewelten.

DJ Bobo: Der Plattenmillionär liebt das Dorfleben und die Natur

In der Sendung erlaubt DJ Bobo einen Blick hinter die Kulissen des Tourbetriebs und lässt seine beeindruckende Karriere Revue passieren. Außerdem erzählt er von seinem Leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. "Ich bin unglaublich naturverbunden. Das hat mit meiner Mama zu tun. Sie war Floristin und sie hat mir Respekt vor der Natur beigebracht und den Umgang mit Pflanzen!" Vielleicht ist der mehrfache Plattenmillionär deshalb auch so bodenständig geblieben - ein sympathischer Zeitgenosse.

Stars am Sonntag: Mehr Zeit für die Stars

Immer sonntags von 10.05 bis 12 Uhr schnacken unsere Moderatoren mit Promis. In dem Vier-Augen-Talk erzählen sie von aktuellen Projekten und gewähren Einblicke in ihr Leben. mehr

Podcast

Stars am Sonntag im Podcast

Stars aus Film, Fernsehen, Musik, Sport und Gesellschaft berichten von ihren aktuellen Projekten und gewähren Einblicke in ihr Leben jenseits des Rampenlichts. Die Sendungen zum Nachhören. mehr