Marlis Fertmann trifft ...

Sven Elverfeld

Donnerstag, 01. Juli 2021, 19:00 bis 20:00 Uhr

Marlis Fertmann mit Sven Elverfeld im Studio von NDR 1 Niedersachsen © NDR Foto: Schantin
Sterne-Koch Sven Elverfeld hat Marlis Fertmann im Studio von NDR 1 Niedersachsen besucht.

Bestechend einfach und dennoch raffiniert ist das, was er auf den Teller bringt. Ausgezeichnet mit drei Sternen im Guide Michelin seit 2009, 19.5 Punkten im Guide Gault-Millau, Höchstbewertungen in allen Restaurantführern – er ist bekannt für seine ganz eigene Küche. Sven Elverfeld ist zu Gast bei "Marlis Fertmann trifft…". Sein Motto: "Erreiche Dein Ziel mit Engagement und Liebe zum Detail" - einen Tag vor Wiedereröffnung des Restaurants "Aqua" in Wolfsburg nach der Pandemie plaudert er über seine Zeit seit 2000 als Küchenchef dieses Gourmet-Tempels im Ritz-Carlton in Wolfsburg, seine Philosophie, seine Pläne und seine Kochkunst.

In der Sendereihe sind Prominente zu Gast im Studio. Journalistin Marlis Fertmann interviewt bekannte Niedersachsen.

Marlis Fertmann mit Sven Elverfeld im Studio von NDR 1 Niedersachsen © NDR Foto: Schantin
AUDIO: Marlis Fertmann trifft... Sven Elverfeld (47 Min)
Journalistin Marlis Fertmann. © NDR Foto: Jessica Schantin

Marlis Fertmann trifft ...

Journalistin Marlis Fertmann interviewt bekannte Niedersachsen - Berufliches wie Privates stehen im Mittelpunkt und heraus kommen fein gezeichnete Porträts besonderer Menschen. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

ARD Hitnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste