Marlis Fertmann trifft ...

Sven Elverfeld

Donnerstag, 01. Juli 2021, 19:00 bis 20:00 Uhr

Marlis Fertmann mit Sven Elverfeld im Studio von NDR 1 Niedersachsen © NDR Foto: Schantin
Sterne-Koch Sven Elverfeld hat Marlis Fertmann im Studio von NDR 1 Niedersachsen besucht.

Bestechend einfach und dennoch raffiniert ist das, was er auf den Teller bringt. Ausgezeichnet mit drei Sternen im Guide Michelin seit 2009, 19.5 Punkten im Guide Gault-Millau, Höchstbewertungen in allen Restaurantführern – er ist bekannt für seine ganz eigene Küche. Sven Elverfeld ist zu Gast bei "Marlis Fertmann trifft…". Sein Motto: "Erreiche Dein Ziel mit Engagement und Liebe zum Detail" - einen Tag vor Wiedereröffnung des Restaurants "Aqua" in Wolfsburg nach der Pandemie plaudert er über seine Zeit seit 2000 als Küchenchef dieses Gourmet-Tempels im Ritz-Carlton in Wolfsburg, seine Philosophie, seine Pläne und seine Kochkunst.

In der Sendereihe sind Prominente zu Gast im Studio. Journalistin Marlis Fertmann interviewt bekannte Niedersachsen.

Journalistin Marlis Fertmann. © NDR Foto: Jessica Schantin

Marlis Fertmann trifft ...

Journalistin Marlis Fertmann interviewt bekannte Niedersachsen - Berufliches wie Privates stehen im Mittelpunkt und heraus kommen fein gezeichnete Porträts besonderer Menschen. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

Wir in Niedersachsen

10:00 - 16:00 Uhr
Live hörenTitelliste