Marlis Fertmann trifft ...

Martin Kind

Donnerstag, 19. März 2020, 19:00 bis 20:00 Uhr

Martin Kind zählt zu den reichsten Deutschen, kommt aus Niedersachsen und ist untrennbar mit Hannover 96 verbunden. In dem Gespräch mit Marlis Fertmann erzählt er, wie er das Hörgeräte-Fachgeschäft seines Vaters mit nur zwei Mitarbeitern in ein internationales Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern verwandelt hat. Außerdem finden wir heraus, warum er einen Schweizer Pass hat, dass er nie Urlaub macht und welcher Spieler und Trainer ihm der Liebste war.

Neue Sendereihe mit Marlis Fertmann

In der neuen Sendereihe "Marlis Fertmann trifft..." sind Prominente zu Gast im Studio. Journalistin Marlis Fertmann interviewt bekannte Niedersachsen - Berufliches wie Privates stehen im Mittelpunkt und heraus kommen fein gezeichnete Porträts besonderer Menschen.

Moderation: Marlis Fertmann

Journalistin Marlis Fertmann. © NDR Foto: Jessica Schantin

Marlis Fertmann trifft ...

Journalistin Marlis Fertmann interviewt bekannte Niedersachsen - Berufliches wie Privates stehen im Mittelpunkt und heraus kommen fein gezeichnete Porträts besonderer Menschen. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

Hellwach

05:00 - 10:00 Uhr
Live hörenTitelliste