Schüssel-Schorse hält ein kleines Eckrohr in der Hand. © NDR Foto: NDR

Welttag der Poesie: Die Doppelflanschmuffe

NDR 1 Niedersachsen - Schüssel-Schorse: Der Mann für alle Fälle -

Es ist Welttag der Poesie, auch beim Comedy-Klempner. Schüssel-Schorse schreibt ein paar nette Zeilen für die Doppelflanschmuffe, sein liebstes Bauelement.

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Podcast

Schüssel-Schorse

Schüssel-Schorse, der Comedy-Klempner von NDR 1 Niedersachsen, hat zu jedem Thema eine Meinung. Täglich kommentiert der Klempner tagesaktuelle Geschehnisse. mehr

01:31

Welttag der Poesie

Zum "Welttag der Poesie" bringt Schüssel-Schorse seine Liebe zur "Doppelflanschmuffe" zum Ausdruck. Denn Dichtungen sind ja bekanntlich genau sein Ding. Audio (01:31 min)

Mehr aus Niedersachsen

01:07
Hallo Niedersachsen
03:09
Hallo Niedersachsen
28:59
Hallo Niedersachsen
01:30
Hallo Niedersachsen
06:09
Hallo Niedersachsen
03:10
Hallo Niedersachsen
02:50
Hallo Niedersachsen
25:22
Hallo Niedersachsen
02:02
Hallo Niedersachsen
02:01
Hallo Niedersachsen