Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil spricht bei einem Festakt anlässlich der Wiedereröffnung des umgebauten Niedersächsischen Landtags in Hannover  Fotograf: Julian Stratenschulte

Stephan Weil im Interview bei NDR 1 Niedersachsen

NDR 1 Niedersachsen - Aktuell -

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat sich im Interview mit NDR 1 Niedersachsen für Verhandlungen über eine Große Koalition ausgesprochen. Das Gespräch führte Susanne Neuß.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Audio

Weil fordert ergebnisoffene Gespräche über GroKo

Ministerpräsident Stephan Weil hofft, dass der SPD-Bundesparteitag Gesprächen über eine Große Koalition zustimmt. Ohne die SPD sei die Bildung einer stabilen Regierung nicht möglich. mehr