Sendedatum: 09.09.2018 07:20 Uhr

Neue Comedy: Stellplatz Bensersiel

Bild vergrößern
Die neue Comedy bei NDR 1 Niedersachsen: "Stellplatz Bensersiel", mit Evchen und Wölfchen im Wohnmobil.

Das Wohnmobil ist da, Reisepläne gibt es eigentlich auch - doch Evchen und Wölfchen sind an diesem einen Ort hängengeblieben. Ist hier auf dem Campingplatz in Ostfriesland ja schließlich auch ganz schön: Bis zur Nordsee sind es nur ein paar Meter und die Stellplatz-Nachbarn links und rechts sind auch ganz nett. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt, fragt zumindest Wölfchen. Evchen hingegen sieht das alles etwas anders. Schließlich gibt es auf der Welt noch so viel zu entdecken. Aber wo bitteschön soll denn die Reise heute hingehen?

Hören Sie rein!

Stellplatz Bensersiel ist die neue Wochenend-Wohnmobil-Comedy bei NDR 1 Niedersachsen - immer freitags um 14.40 Uhr, samstags um 9.10 Uhr sowie sonntags um 7.20 Uhr und 14.20 Uhr.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 09.09.2018 | 07:20 Uhr

Comedy auf NDR 1 Niedersachsen

Starten Sie mit der Comedy auf NDR 1 Niedersachsen gut gelaunt in den Tag! Ob nun "Schüssel-Schorse", der "Erziehungsratgeber" oder "Stellplatz Bensersiel": Hier gibt es alle Folgen zum Nachhören. mehr