In einem Labor wird ein transparenter Behälter mit vielen runden Einbuchtungen gezeigt. © picture alliance Foto: Fredrik Sandberg

Situation an Sana Klinik in Eutin nach Corona-Fall

NDR 1 Welle Nord - Nachrichten für Schleswig-Holstein -

Wie geht es weiter nach dem Corona-Fall in der Eutiner Sana Klinik? Eine Ärztin war positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Klinik nimmt nun vorsichtshalber keine neuen Patienten mehr auf.

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Sana Klinik: Corona-Tests von Kontaktpersonen negativ

Nachdem eine Ärztin der Sana Klinik in Eutin positiv auf das Coronavirus getestet wurde, liegen die Testergebnisse der Kontaktpersonen vor. Sie sind negativ. Die Klinik geht zurück in den Normalbetrieb. mehr