Stand: 25.06.2019 00:04 Uhr

Großbrand in Süsel

In einem Bauernhaus in Süsel (Kreis Ostholstein) ist am späten Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Das berichteten die "Lübecker Nachrichten". Über dem kombinierten Wohn- und Wirtschaftsgebäude seien meterhohe Flammen und eine riesige Rauchwolke aufgestiegen. Mehrere Feuerwehren seien im Einsatz. Zunächst war unklar, ob sich zum Zeitpunkt des Brandes Menschen in den Gebäuden aufhielten. Die Feuerwehr hatte um 23 Uhr eine amtliche Gefahrenmitteilung ausgegeben und Bewohner in Süsel aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. | 25.06.2019 00:15

Mehr Nachrichten aus Schleswig-Holstein

02:49
Schleswig-Holstein Magazin

Künftig Doppelspitze bei der SPD?

Schleswig-Holstein Magazin
02:37
Schleswig-Holstein Magazin
01:06
Schleswig-Holstein Magazin

Youth Sailing Champions League in Kiel

Schleswig-Holstein Magazin