Stand: 25.02.2020 17:59 Uhr  - NDR 1 Welle Nord

B404: Freie Fahrt nach Sperrung bei Nettelsee

Die Geduldsprobe ist vorbei - früher als gedacht: Die B404 ist zwischen Warnau und Nettelsee (Kreis Plön) seit dem späten Dienstagnachmittag wieder frei, die Vollsperrung aufgehoben. Die Bundesstraße war seit Freitag in beide Richtungen voll gesperrt, weil bei Bauarbeiten für die künftige Entwässerungseinrichtung ein Bohrer auf Hindernisse gestoßen und stecken geblieben war. Der Bohrer wurde aus rund acht Metern Tiefe ausgebaggert. Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr hatte erwartet, dass die Arbeiten bis Mittwochnachmittag andauern.

Wie es aktuell auf den Straßen im Land aussieht, erfahren Sie auf den Seiten des NDR Verkehrsstudios.

Weitere Informationen

Aktuelle Baustellen in Schleswig-Holstein

An zahlreichen Straßen in Schleswig-Holstein wird zurzeit gearbeitet. Hier ein Überblick mit Baustellen auf Autobahnen und Bundesstraßen. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Nachrichten für Schleswig-Holstein | 25.02.2020 | 16:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Schleswig-Holstein

05:04
Schleswig-Holstein Magazin
03:28
Schleswig-Holstein Magazin
02:47
Schleswig-Holstein Magazin