Stand: 08.08.2020 14:19 Uhr

Unfall in Bad Bentheim: Motorradfahrer stirbt

Polizeiauto am Unfallort © panthermedia Foto: huettenhoelscher
Bei einem Unfall in Bad Bentheim ist ein Motorradfahrer gestorben. (Themenbild)

In Bad Bentheim ist am Freitag ein Motorradfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 49-Jährige offenbar ein Auto übersehen. Dessen 18 Jahre alter Fahrer wollte links abbiegen, musste wegen des Gegenverkehrs jedoch halten. Der Motorradfahrer prallte in das Heck des Autos. Er starb noch am Unfallort. Der 18-jährige Autofahrer blieb unverletzt, sein 25 Jahre alter Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Jederzeit zum Nachhören
Das historische Rathaus von Osnabrück. © Stadt Osnabrück, Referat Medien und Öffentlichkeitsarbeit Foto: Dr. Sven Jürgensen
10 Min

Nachrichten aus dem Studio Osnabrück

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in den Regional-Nachrichten bei NDR 1 Niedersachsen. Hier ist der Mitschnitt der 17.00-Uhr-Sendung. 10 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 08.08.2020 | 12:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Ein Landwirt bringt Pestizide auf einem Feld aus. © Colourbox Foto: Beneda Miroslav

Studie: Pestizide verbreiten sich weit abseits der Äcker

Selbst auf dem Brocken im Oberharz haben Forscher zwölf verschiedene Pestizide nachgewiesen. mehr

Ein Lottoschein wird ausgefüllt. © dpa Foto: Peter Steffen

Landkreis Diepholz: Lottospieler gewinnt 3,8 Millionen Euro

Er knackte laut Lotto Niedersachsen den Jackpot im Spiel 77. Ein weiterer Millionengewinner kommt aus Wilhelmshaven. mehr

Blaulicht auf Polizeiwagen © dpa/Picture-Alliance

Mehrere Personen belagern nach Massenschlägerei Polizeiwache

Auslöser war ein Einsatz bei einer Familienfeier in Hasbergen, wo vier Personen in Gewahrsam genommen wurden. mehr

Rettungswagen im Einsatz © picture-alliance/ ZB Foto: Arno Burgi

Damme: 21-Jähriger stirbt nach Unfall

Der junge Mann war im Landkreis Vechta mit einem Linienbus kollidiert. Auch Businsassen wurden teils schwer verletzt. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen